RETURN TO ME -Mein Herz will dich

Roman

Corinne Michaels

Liebesromane

55 Bewertungen
4.1636

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „RETURN TO ME -Mein Herz will dich“

Der coole, gutaussehende Wyatt Hennington lässt in Bell Buckle, Tennessee nichts anbrennen. Als er auf die vernünftige, unabhängige Angie trifft, fliegen die Funken. Doch als Angie ungeplant schwanger wird, macht er zu ihrer Überraschung keinen Rückzieher. Dabei sucht sie gar keinen Vater für ihr Kind. Aber er lässt nicht locker und erreicht, dass sie drei Monate zu ihm zieht, auf Probe. Angies einzige Bedingung: kein Sex. Ob sie seinem Charme widerstehen kann?

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 237

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „RETURN TO ME -Mein Herz will dich“

Christiane – 23.09.2020
Stellenweise echt nett, aber in der Summe irgendwie blöd geschrieben. Schade eigentlich.

Michaela – 22.09.2020
Ein sehr schönes Buch, aber schade, ich hätte gerne erst ersten Teil gelesen. Versteh ich nicht, ist mir schon öfter passiert dass auf skoobe die Reihenfolge der Bücher nicht eingehalten werden . Schade 😟

Anna – 18.09.2020
Sicher gäbe es bessere Bewertungen für dieses Buch, wenn man nicht das Gefühl hätte, dass einem grundlegende Informationen zu Ereignissen fehlen. Denn dieses Buch ist der zweite Band einer bislang dreiteiligen Buchreihe. Ich fänd es schon besser, wenn man den ersten Teil vor den nachfolgenden Büchern lesen könnte.

steffi – 18.09.2020
sehr schönes Buch, mehr davon bitte

Ähnliche Titel wie „RETURN TO ME -Mein Herz will dich“

Netzsieger testet Skoobe