Whitney

Die Geschichte einer Mutter über Liebe und Verlust

Cissy Houston

Soccer, Drugs & Rock 'n' Roll Medien

10 Bewertungen
3.9

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Whitney“

Offen, ehrlich und zu Tränen rührend: Die Geschichte einer Mutter, die ihr Ein und Alles verloren hat – ihre Tochter Whitney. Zum ersten Mal äußerst sich Whitneys Mutter Cissy – selber eine Gospel-Legende – zum Leben und Sterben ihrer Tochter. Sie zeichnet Whitneys Weg vom Kirchenchormitglied bis zur Popikone nach, berichtet aber auch von den Schattenseiten eines Lebens im Rampenlicht, von Whitneys mehr als turbulenter Ehe mit dem Musiker Bobby Brown, den verzweifelten Versuchen, ihre angeschlagene Stimme wiederzuerlangen, und nicht zuletzt von einem mörderischen Kampf gegen zunehmenden Drogenkonsum. Zusammen mit bisher unveröffentlichten Familienfotos ist „Erinnerungen an Whitney“ das aufrichtige Porträt einer populärsten Künstlerinnen unserer Zeit – geschrieben von der Frau, die sie am meisten geliebt hat.

Verlag:

Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 210

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Whitney“

zottelmonster – 20.04.2018
Schade, bei diesem Buch geht es wohl nur um eine Selbstbeweihräucherung der Mutter. Habe es aufgegeben zu lesen weil es nur um das Leben und Karriere der Mutter geht.

jassy – 06.12.2017

Ähnliche Titel wie „Whitney“

Netzsieger testet Skoobe