La Pulga - Der Fussballfloh

Christine Seizinger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „La Pulga - Der Fussballfloh“

Der spanische Floh La Pulga hat eine große Leidenschaft: Er liebt Fußball. Vom Rücken eines Schafes aus schaut er aus der Ferne zu, wie die Bambini-Mannschaft auf dem Bolzplatz neben der Weide trainiert. Endlos beneidet er den Bernhardiner des kleinsten der kleinen Kicker, der immer dabei ist, wenn sein Julius Training hat. Eines Tages gelingt La Pulga der Sprung auf den Rücken des Hundes. Von da an ist er dem Jungen, mit dem er nicht nur die Begeisterung für den Sport, sondern auch die Tatsache teilt, überall der Kleinste zu sein, viel näher. Doch der weitgereiste Floh will noch mehr. Als er behauptet, er könne dem Stürmer dabei helfen, endlich einmal ein Tor zu schießen, gerät das sonst so ausgeglichene Gemüt seines vierbeinigen Beschützers kräftig in Wallung!

Verlag:

Papierfresserchens MTM-Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 15

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „La Pulga - Der Fussballfloh“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen