Gefährtin des Blutes

Roman

Serie 

Serie

Christine Feehan

Mystery & Vampire

216 Bewertungen
4.4907

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gefährtin des Blutes“

Der Krieger Zev wird im Kampf tödlich verletzt. Doch als ihn die Schwärze der ewigen Nacht umfängt, ruft ihn eine Stimme zurück ins Leben, sinnlich, verführerisch und auf seltsame Weise vertraut. Sie gehört Branislava, einem Mitglied des mächtigen Drachensucherclans, Halb-Magierin, Halb-Karpatianerin.

Um ihn zu retten, führt sie ein ebenso altes wie gefährliches Ritual durch. Ein Ritual, das Zev für immer verändert ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 427

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

8 Kommentare zu „Gefährtin des Blutes“

dani – 26.11.2017
Ich liebe ihre Bücher

Christiane – 11.07.2017
Zev und Branka sind ein tolles Paar. Trotzdem hätten der Story ein paar Seiten weniger gut getan. Vor allem auf Einiges vom Gemetzel hätte ich verzichten können.

Astrid Sommer – 31.07.2016
Super Spannend auch wenn die Geschichte langsam aufgebaut wird. In diesem Band erfährt man mehr über die Magier. Habe mich stark zusammen reißen müssen um es nicht auf einmal ohne Pause durch zu lesen.

– 18.05.2016
Das erste Buch aus der Reihe was ich in der Mitte abgebrochen habe. Es zieht sich hin wie Kaugummi.

Skorpion78 – 29.01.2016
Wow - einfach nur wow und süchtig machend.

Gabriele – 17.10.2015
ich liebe solche Bücher, habe es total verschlungen, werde weitere lesen

Dunjacat – 30.09.2015
Endlich wieder ein neues Buch meiner Lieblingsreihe. Es war so spannend, dass ich jede freie Minute nutzte um zu lesen. Eines der besten Bücher dieser Reihe. Jetzt heisst es wieder warten bis zum Nächsten.

LillyMae – 26.09.2015
Wie immer perfekt!

Ähnliche Titel wie „Gefährtin des Blutes“

Netzsieger testet Skoobe