Die Heimsuchung von Grayson Manor

Cheryl Bradshaw

Horror

33 Bewertungen
3.72727

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Heimsuchung von Grayson Manor“

Addison Lockhart hat paranormale Fähigkeiten. Seit ihrer Kindheit quälen sie Visionen und dunkle Vorahnungen. Über die Jahre lernte sie ihre Gabe so gut wie möglich zu ignorieren. Als sie nach dem Tod ihrer Mutter das verwunschene Landgut "Grayson Manor" erbt, tun sich Fragen auf. Ihre Mutter soll dort geboren und aufgewachsen sein, doch wieso hat die das Haus nie erwähnt? Welche Geheimnisse verbirgt es?
Addison begibt sich auf Spurensuche und zieht in das leerstehende Anwesen. Schon bald geschehen Dinge, die sie nicht mehr ignorieren kann, denn ganz offenbar ist sie nicht allein. In den Mauern von Grayson Manor lauern dunkle Geheimnisse…und Seelen, die keinen Frieden finden…

Die Heimsuchung von Grayson Manor ist der erste Band der Addison Lockhart Mystery-Reihe.

Verlag:

Mantikore-Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 165

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die Heimsuchung von Grayson Manor“

Sven – 18.01.2020
Nette Geschichte, allerdings wirkte der Plot schnell sbgearbeitet. Mir fehlte die Spannungskurve.

Julia L – 28.09.2019
Eines der besten Bücher die ich je gelesen habe! sehr zu empfehlen

Mandy – 02.01.2019
Musste abbrechen, mag den Schreibstil nicht. Alles wirkt wie hingeklatscht und die Wortwahl in manchen Sätzen ist grundschulniveau: "Wer Fotos in die Kiste tut." kann die Protagonisten nicht ernst nehmen da sie ein wenig dümmlich daherkommen, aufgrund der einfachen Ausdrucksweise des Autors

Ähnliche Titel wie „Die Heimsuchung von Grayson Manor“

Netzsieger testet Skoobe