Krimi Trio September 2018: Drei Thriller in einem Buch

Cedric Balmore

Krimis Amerika

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Krimi Trio September 2018: Drei Thriller in einem Buch“

Krimi Trio September 2018: Drei Thriller in einem Buch


Dieses Buch enthält folgende Krimis:

Cedric Balmore: Du störst uns nur so lange du lebst
Cedric Balmore: Sie sind reif, Mister Braden
Cedric Balmore: Geschäfte in Sachen Tod

Der Privatdetektiv Jack Bradon soll für Miguel Lazaro Morales, dem Militärattaché der Guanama Botschaft in New York, eine Million Dollar wiederfinden, die seine Kuriere ihm nicht übergeben haben. Bradon erfährt, dass die beiden Männer ermordet wurden. Daraufhin sucht er Morales auf und wird von einem Unbekannten bewusstlos geschlagen.
Als Bradon wieder zu sich kommt, erfährt er, dass Morales ebenfalls ermordet wurde und er für die Polizei der Mörder ist.

Über Cedric Balmore

Kommissar Morry ist eine Serie von Kriminalromanen mit allen Zutaten klassischer Detektivgeschicten im englischen Stil. Nebelige Gassen, unheimliche Geschehnisse, skrupellose Mörder und ein Ermittler, der mit Scharfsinn und Beharrlichkeit dem Verbrechen den Kampf angesagt hat. Die Romane erschienen in den 1950er Jahren und spiegeln ihre Zeit wieder.
Verfasst wurden die Kommissar Morry Kriminalromane von Cedric Balmore (d.i. Hans E. Ködelpeter), der später auch zahlreiche Romane zu den Serien Jerry Cotton, Kommissar X und 'Die schwarze Fledermaus beitrug.


Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 260


Ähnliche Bücher wie „Krimi Trio September 2018: Drei Thriller in einem Buch“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe