Schuld war nur die Mustertapete 2

Kuriose Geschichten aus dem Siegerland (70er + 80er)

Carmen Immel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schuld war nur die Mustertapete 2“

Dies ist der zweite Teil meines Lebens aus den 70er und 80ern. Eine herrliche Zeit ohne Handys, aber Baumbuden und Schlammpfützen. Als Pannenmagnet stürme ich weiter durch die Nachbarschaft und werde zur meistgesuchten und gejagten Person, in meiner Gegend.

Über Carmen Immel

Ich bin 1967 geboren und liebe es zu schreiben. Ob es meine Pannen sind, die ich seit meiner Kindheit erlebt habe oder utopische Geschichten, die mir einfach so entspringen.
Ich gehe immer mit einem Lächeln voran. Wenn ich hinfalle, richte ich mir die Krone und stehe lächelnd wieder auf. Einfach kompliziert, unkompliziert


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 103

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schuld war nur die Mustertapete 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen