Miss Pinky und der tote Pastor

Caitlyn Young

Krimis UK & Irland Cosy Crime

9 Bewertungen
2.77778

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Miss Pinky und der tote Pastor“

Ein ermordeter Pastor, ein skandalöser Liebesbrief und ein Dorf in Aufruhr …
Der spannende Cosy Crime im idyllischen Südengland

Die US-Amerikanerin Erin Lovejoy, genannt Miss Pinky, ist extravagant, laut und kompromisslos direkt. Mit ihrem ungewöhnlichen Wesen sorgte sie deshalb bei ihrer Ankunft vor fünfzehn Jahren für viel Aufregung in der verschlafenen Kleinstadt Hollowfield. Doch seither ist dort nicht viel passiert und inzwischen ist sie so gut in die Gemeinschaft integriert, dass ihre Andersartigkeit schon fast zur Gewohnheit geworden ist. Umso schockierender ist, dass der adrette, junge Pastor Gray Guss eines Abends tot vor dem Kirchaltar liegt und ein Liebesbrief von der eigentlich glücklich verheirateten Miss Pinky in seiner Jackentasche steckt! Kann es etwa sein, dass Miss Pinky ein dunkles Geheimnis mit sich herumträgt?

Erste Leser:innenstimmen
„Das ist Cosy-Crime nach meinem Geschmack: britischer Charme, humorvolle Charaktere und ein spannender Mordfall.“
„Der tote Pastor löst eine Reihe wunderbar unterhaltsamer und fesselnder Wendungen aus, die die sympathische Hobby-Detektivin gekonnt löst.“
„Herrlich idyllisches Dorfleben mit einer liebenswerten Ermittlerin.“
„Der locker-leichte Schreibstil bringt einen zum Schmunzeln und macht den Wohlfühlkrimi perfekt zum Miträtseln.“


Verlag:

dp Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 194

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Miss Pinky und der tote Pastor“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen