Hunter´s Moon

Der Mond des Jägers

Britta Strauss

Fantasy

46 Bewertungen
3.86957

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hunter´s Moon“

Die Rocky Mountains im Winter des Jahres 1795: Eine Handvoll Siedler kämpfen in der tief verschneiten Wildnis um ihr Überleben. Furchterregende Kreaturen streifen durch die Finsternis der Wälder und holen sich einen nach dem anderen. Die einzige Rettung für die verzweifelten Männer: ein Bündnis mit dem sagenumwobenen Jäger Kainah, der nicht weniger gefährlicher ist als die Bestien, die er verfolgt. Durch einen Hinterhalt wird Kainah dazu gezwungen, die Siedler des Forts zu beschützen, doch sein schwelender Hass droht den Männern zum Verhängnis zu werden. Nur Kate, die einzige Frau des Forts, durchbricht die eiskalte Mauer des Jägers. Ist ihre Liebe stark genug, um Kainahs tödliches Erbe zu bezwingen?

Verlag:

Drachenmond Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 393

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Hunter´s Moon“

Caline – 27.07.2018
Schon sehr episch, aber auch sehr gut!

kawendoli – 19.07.2015
Gefällt mir eigentlich gut,fand es teilweise nur sehr langatmig

"Anonymous" – 07.07.2015
Eine tolle Geschichte unglaublich Spannend kaum aus der Hand zu legen, zum Teil etwas Düster sehr nüchtern geschrieben, trotz erschreckend Detailliert beschriebene Alptraum Szenen.....Top 👍

Benen – 04.07.2015
ich kann mich nicht zwischen 3oder 4 Sterne entscheiden das Buch war am Anfang toll aber es sind viele Seiten , ein paar Sachen hätte man auslassen können ansonsten schönes buch

Ähnliche Titel wie „Hunter´s Moon“

Netzsieger testet Skoobe