Polnisch für Anfänger

Birgit Schlieper

Romane

6 Bewertungen
3.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Polnisch für Anfänger“

Wie entsteht eine Gewaltkarriere?

Polen sind das Allerletzte, findet Mari, die ständig von einer Polenclique gepiesackt wird. Da ist es nur ihr gutes Recht, sich zu wehren – und brutal zuzuschlagen. Auf die Fassungslosigkeit ihrer Familie und Freunde reagiert Mari voller Frust, Hass und Aggression. Dann ist auch Mari fassungslos: Das Gericht schickt sie zur Rehabilitation nach Polen. Dort sieht sie sich gezwungen, so manches Vorurteil zu überdenken.

Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 144

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Polnisch für Anfänger“

Dayline – 17.10.2016
Leider ist das Ende knapp formuliert und man weiß nicht, was mit ihr geschieht, als sie wieder nach Deutschland zurück kehrt. Dies wäre der spannendste Teil gewesen. Eine sonst sehr emotionale und aufgreifende Geschichte, die auch in der Realität so vorkommen kann. Die Spannung beginnt direkt mit der ersten Seite.

Ähnliche Titel wie „Polnisch für Anfänger“

Netzsieger testet Skoobe