Strolchis Tagebuch - Teil 93

Beatrice Kobras

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Strolchis Tagebuch - Teil 93“

Strolchi ist ein klein wenig krank. Da gibt ihm sein Frauchen gar keinen Pudding in den Napf. Nur Sachen, die er gar nicht mag. Doch dann stellt sich heraus, Frauchen und er machen gutes Teamwork. Frauchen isst die gesunden Sachen, die Strolchi nicht mag und er wird gesund, obwohl er letztendlich trotzdem sein geliebtes Katzenfutter und natürlich Pudding kriegt. Kaum wieder fit, hat er wieder alles Mögliche auf seinem Tagesprogramm. Denn mit Strolchi wird´s nie langweilig.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 23

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Strolchis Tagebuch - Teil 93“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen