Die Eroberung des Himmels

Roman

Deutschland, Österreich & Schweiz Liebesromane

21 Bewertungen
4.1905

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Eroberung des Himmels“

Auf Menschen ist einfach kein Verlass, findet Caroline, und darum schenkt die junge Gärtnerin ihre ganze Liebe ihren Farnen. Auch der erfolgreiche Werber Gregor ist ein Einzelgänger. Als er die Urne mit der Asche seines Patenonkels erbt, muss er dessen letzten Wunsch erfüllen. Gregor begibt sich auf eine Reise ins Ungewisse, bei der sich seine Wege immer wieder mit denen von Caroline kreuzen. Die Eroberung des Himmels von Beate Rygiert: intelligent-witzige Liebesgeschichte im eBook!

Über Beate Rygiert

Beate Rygiert studierte Theater-, Musik- und Literaturwissenschaft in München und war danach als Dramaturgin an verschiedenen Theatern engagiert, bevor sie sich auch als Buchautorin eine große Fangemeinde eroberte. Mit dem Autor Daniel Oliver Bachmann gestaltet sie unter dem Namen „Salz & Pfeffer“ Lesungen und literarische Performances und schreibt Drehbücher für Spielfilme. Beate Rygiert lebt und arbeitet in Stuttgart.

Bei dotbooks erschienen bereits Beate Rygierts Romane „Bronjas Erbe“, „Die Fälscherin“, „Der Nomade“ und „Perlen der Macht“.

Die Website der Autorin: www.beaterygiert.de


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 327


1 Kommentar zu „Die Eroberung des Himmels“

– 14.04.2016

Ein sehr unterhaltsames Buch, auch schwierige Charakter finden in der Liebe zusammen. Es hat mir sehr gut gefallen auch wenn am Anfang vieles nicht klar war ist das Buch interessant geschrieben.

Ähnliche Bücher wie „Die Eroberung des Himmels“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe