Das Kaffeekomplott

Eine Criminal-Vorfallenheit Wien 1774

Beata Solanger

Historische Kriminalromane 16. - 18. Jahrhundert

3 Bewertungen
4.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Kaffeekomplott“

Wien 1774. Der Sohn eines reichen Kaffeehändlers ist ein Lebemann und Ewigstudent. Joseph Lafarche verbringt seine Zeit lieber im Weinkeller als auf der Universität. Nach einer durchzechten Nacht gibt es ein böses Erwachen – er selbst liegt auf einem Seziertisch und sein Kumpan Franz ist tot. War es ein Unfall oder steckt mehr dahinter? Joseph kann sich an nichts mehr erinnern. Der herbeigerufenen Criminal-Commissär Korenyi hat es nicht eilig, einem Verbrechen auf die Spur zu kommen. In seinem Revier herrscht Ordnung, doch um seine Ruhe ist es bald geschehen. Josephs Schwägerin wird brutal entführt. Eine erste Spur führt zu Graf Traun, einem eifrigen Bewerber um die Hand der jungen Frau. Dessen Geldsorgen lassen ihn aber in einem ganz anderen Licht erscheinen ...

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 151

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Kaffeekomplott“

Netzsieger testet Skoobe