Kann ich gleich zurückrufen?

Der alltägliche Wahnsinn einer berufstätigen Mutter

Barbara Streidl

Kinder

21 Bewertungen
4.0476

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kann ich gleich zurückrufen?“

Rabenmütter, Wochenendväter, Teilzeitkinder - und alle total am Ende?

Ihr Kind hat beim Frühstück getrödelt. Deshalb kommt sie zu spät ins Büro – und entschuldigt sich mit einem davongefahrenen Bus. Eine junge Mutter wie so viele andere, in der Rushhour des Lebens zwischen Kind und Karriere. Eine Woche lang begleitet dieses Buch sie durch den Alltag – der genau durchgeplant ist, um Muttersein, Job und Beziehung unter einen Hut zu bringen. Muss das Leben einer Frau, die weder auf ein Kind noch auf ihren Job verzichten will, noch immer an Wahnsinn grenzen?

Die Wahrheit über den Alltag der berufstätigen Mutter von heute.

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 178

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Kann ich gleich zurückrufen?“

soleila – 15.04.2013
Ich habe das Buch in einem Tag gelesen-sehr empfehlenswert- Allerdings handelt es sich nicht um einen Ratgeber. Ich würde es der Belletristik zuordnen.

Jayloh – 26.11.2012
Sehr nah dran! Ich habe das Buch verschlungen und mich sehr häufig wieder erkannt! Leicht zu Lesen und dennoch keine leichte Kost! Viele Sorgen und Probleme von berufstätigen Müttern werden sehr anschaulich verarbeitet, aber auch die wunderschönen Momente kommen nicht zu kurz!

Ähnliche Titel wie „Kann ich gleich zurückrufen?“

Netzsieger testet Skoobe