Sherlock Holmes 5: Sherlock Holmes und die seltsamen Särge

 

Serie

Historische Kriminalromane

9 Bewertungen
3.8889

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Sherlock Holmes 5: Sherlock Holmes und die seltsamen Särge“

Sieben unlösbare Fälle in einem Jahr aufklären - das vermag nicht einmal Sherlock Holmes!

Doch der Meisterdetektiv lässt sich herausfordern und verwettet sogar ein Vermögen darauf.

So muss er Antworten beispielsweise auf folgende Fragen finden: Warum die Jacht "Pharao" mit fünf Toten und einem Wahnsinnigen an Bord in der Nordsee treibt. Warum eine Werwölfin die kleinen Kinder eines Farmers zerreißt. Warum neun Kletterer auf dem schottischen "Zauberberg" Ben McDhui bei minus zwanzig Grad barfuß und in der Unterwäsche ihr Zelt verlassen. Und was es mit jener sargähnlichen Kiste auf sich hat, die fest verschlossen ist - von innen!

Über Barbara Büchner

Wurde 1950 in Wien geboren. 1968 legte sie die Matura ab und absolvierte 1985 eine Ausbildung zur Dokumentarin.
Seit 1972 arbeitet Barbara Büchner als freie Journalistin und Schriftstellerin und übersetzt aus dem Englischen. Neben journalistischen Beiträgen veröffentlichte sie auch Kurzgeschichten in Zeitungen und Zeitschriften. Längere Zeit verbrachte sie in England und Irland und war als Übersetzerin und Ghostwriterin tätig.
Barbara Büchner betätigt sich darüber hinaus auch als Grafikerin und Illustratorin und bietet Workshops für Kinder an.
1990 begann sie hauptberuflich Bücher zu schreiben. Der Erotik-Band »Blut und Rosen« wurde ein Verkaufserfolg, mit dem Horror-Märchen »Blaubarts Schloss« gelang ihr der Durchbruch im Bereich der Unheimlichen Phantastik. Horror-Romane vor allem im Heyne-Verlag, später bei Rowohlt das Sachbuch »Morde unterm Mikroskop«.
Unter ihrem Pseudonym »Julia Conrad« erschienen ab 2006 im Piper-Verlag weitere Bücher. members.chello.at/barbara.buechner


Verlag:

Fabylon Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 159


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Sherlock Holmes 5: Sherlock Holmes und die seltsamen Särge“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe