Herzen sehen

Alles Glück dieser Welt

Barbara Batón

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herzen sehen“

Die Fortsetzung meiner Reise in die Vergangenheit beginnt im Jahr 1974. Es war das Jahr, in welchem viele aufregende Dinge auf uns zukamen. Wir lernten neue Freunde kennen und erlebten zum ersten Mal den Luxus in einer geteilten Stadt. Wir trafen eine wichtige Entscheidung und nahmen Abschied auf einem Sportlerball. In Spanien verbrachten wir einen unvergesslichen Urlaub und erweiterten unseren Freundeskreis. Wir erlebten eine große Überraschung und eine Hochzeit in Barcelona. Dann bereiteten wir uns auf ein wichtiges Ereignis vor. Der zweite Teil »Herzen sehen« endet 1977, aber die Reise geht weiter.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 105

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Herzen sehen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen