Elfenliebe

Serie 

Serie

Aprilynne Pike

Fantasy

153 Bewertungen
4.63399

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Elfenliebe“

Ein Mädchen zwischen Schulalltag und Elfenwelt, irdischer Liebe und übernatürlicher Romanze

Als Laurel den Sommer in Avalon verbringt, wo sie die Lebensweise der Elfen kennenlernen soll, rückt die Menschenwelt für sie in weite Ferne. Dabei konnte Laurel sich die Zeit ohne ihren Freund David erst gar nicht vorstellen. Aber jetzt, in der Elfenwelt, ist alles neu, alles so wundersam – und da ist der attraktive, geheimnisvolle Frühlingself Tamani, der ihr zur Seite steht und der sie liebt, wie noch nie ein Mensch sie geliebt hat ... nach ihrer Rückkehr merkt Laurel, wie sehr ihr der Alltag in der Menschenwelt und vor allem David gefehlt haben. Sie spürt: Schon bald wird sie eine schwere Entscheidung treffen müssen ...

Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 250

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Elfenliebe“

MoniQue – 21.04.2019
Sehr fesselnd !

Michael Putzinger – 28.03.2018
I love!!!!!!!!!! LG Chiara

utalesemaus – 26.02.2016
Ich fand das Buch sehr gut und zwar Seite für Seite.

freaklikeme – 22.12.2015
Die Story hätte auch auf die Hälfte der Seiten gepasst! Manchmal einfach zu weitschweifig, zu viele Details wo man ewig liest, ohne dass viel interessantes passiert.

antje – 10.08.2015
Ich finde den Schreibstil echt doof. Die Story ist schon schön, aber ich fühle nicht mit den Charakteren mit. Und ich finde, wenn man mit fühlt, iist es erst ein super Buch. Zudem könnten die Bücher länger sein. Trotzdem, man kann es lesen, aber ich finde die Bücher -Plötzlich Fee-vonJulie Kagawa besser.

Nobody – 30.06.2014
Echt supertolles Buch!

xSteffix – 22.03.2014
Ganz erlich: Ich mag die Idee, die Umsetzung und den Schreibstil. Alles ist wirklich gut, ABER ich habe noch nie so wenig Symphatie für eine Protagonistin wie Lauren empfunden. Normallerweise fühle ich mit allen Hauptcharacktären mit und unterstütze sie, aber bei Lauren dachte ich die meiste Zeit einfach nur: Sag mal bist du dumm? Wie bescheuert bist du eigentlich? David kann ich auch nicht leiden was aber nicht wie bei Lauren an seinem Charakter liegt, sondern weil ich Tam David einfach zu 100% vorziehe. Naja meiner Meinung nach verdient Lauren Tam sowieso nicht :p Ich hoffe einfach das Lauren nochmal so richtig ins Gesicht geklatscht bekommt, dass sich nicht alles um sie dreht, und wenn sie das dann einsieht könnte ich sogar anfangen sie zu mögen :)

steinchen – 12.02.2013
sehr gute Reihe!!! Ich habe alle Bücher direkt hintereinander in einem durch gelesen weil die Geschichte wirklich gut ist!

RRehbein – 30.08.2012
Wunderbares Buch Die Geschichte ist der absolute Hammer. Einfach super!

Tim Otte – 16.08.2012
Empfelenswert Wirklich gut! sarah

Ähnliche Titel wie „Elfenliebe“

Netzsieger testet Skoobe