Elfenbann

Band 3

Serie 

Serie

Aprilynne Pike

DEIN SPIEGEL Kinder- und Jugendbuch Bestseller Fantasy

133 Bewertungen
4.69173

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Elfenbann“

Ein Mädchen zwischen zwei Jungen – eine Liebe zwischen den Welten ...

Laurel ist mehr als überrascht, als am ersten Tag des neuen Schuljahrs kein anderer als ihr Elfenfreund Tamani auftaucht – und zwar mit dem Auftrag, Laurel zu beschützen! Es dauert nicht lange, da merkt Laurel, wie all ihre verschütteten Gefühle für Tamani wieder aufleben und ihr innerer Konflikt – liebt sie den Menschen David oder den Elf Tamani? – erneut aufbricht. Damit nicht genug: Beunruhigt ist sie auch durch ihre mysteriöse neue Mitschülerin Yuki. Zusammen mit David und Tamani gelingt es Laurel, trotz aller Gefühlswirrungen, die Fremde zu entlarven. Ihre wichtigste Entscheidung hat sie aber immer noch nicht getroffen …

Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 261

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

8 Kommentare zu „Elfenbann“

emmy – 01.12.2017
Ich liebe diese ganze buch Reihe

utalesemaus – 05.03.2016
Eine ganz tolle Buchreihe. Es ist nur schwer sich vorzustellen, dass Elfen eigentlich Pflanzen sind, aber trotzdem toll zu lesen.

Kirmy – 01.11.2013
Ganz und gar fantastisch! Bravo!!!??

Cocobleu – 21.04.2013
Super eine echt klasse Buch. Kann ich nur weiterempfehlen

steinchen – 12.02.2013
sehr gute Reihe!!! Ich habe alle Bücher direkt hintereinander in einem durch gelesen weil die Geschichte wirklich gut ist!

Oxana Käser – 09.10.2012
es ist wieder mal spannendes Buch... Aprilynne Pike hat wieder mal geschafft mich in ihr Bann zu ziehen. Die Reihe ist einfach toll. Ich bin gespannt, wie es weiter geht's...

RRehbein – 30.08.2012
Toll! ich liebe die ganze Reihe von den Elfen Büchern und hoffe, dass der vierte Teil bald rauskommt.

Tim Otte – 20.08.2012
Ende?? Ziemlich gut gelungenes Buch nur folgt ein vierter Band?

Ähnliche Titel wie „Elfenbann“

Netzsieger testet Skoobe