MIKE - Farbexplosion

Wild Boys 2

 

Serie

Annie Stone

109 Bewertungen
4.6055

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „MIKE - Farbexplosion“

Vor Jahren hat er sich die Finger verbrannt, daher weiß Mike Tate, notorischer Frauenheld, feste Beziehungen sind nichts für ihn. Er mag es zwanglos, namenlos und bedeutungslos. Bis er auf eine blonde Barbie trifft, die ihm ein Angebot macht, das er nicht ablehnen kann ...
Dadurch ändert sich für ihn alles.
Was vorher nur schwarzweiß war, explodiert nun in tausend Farben. Was vorher nur trist war, badet nun im Sonnenschein. Sie stellt alles auf den Kopf. Und sie weiß es nicht einmal ...
Es ist an Mike, ihr zu zeigen, aus welchem Holz er geschnitzt ist. Wird er es schaffen?

Über Annie Stone

Ich liebe... ...Schokolade. ...Reisen. ...Lesen. ...Schreiben. ...Milchkaffee. ...meine Familie. ...schöne Dinge, die unnütz in der Gegend rumstehen. Aber nicht unbedingt in der Reihenfolge. Ich schreibe sexy Liebesromane über starke Frauen und moderne Männer. Die Themen sind manchmal provokant, manchmal traurig, manchmal einfach nur gut fürs Herz. Aber Achtung: Es sind nicht die Liebesromane unserer Mütter, sondern sie zeigen alle Facetten einer Beziehung. »Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt.« - Arabisches Sprichtwort


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 310


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

2 Kommentare zu „MIKE - Farbexplosion“

Maria – 24.10.2018

Diese Buchreihe ist perfekt !!

uli – 15.05.2018

(+_+) i Love it

Ähnliche Bücher wie „MIKE - Farbexplosion“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe