Love me, Ava!

Anni Ninn

Leicht & Heiter

135 Bewertungen
3.9778

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Love me, Ava!“

Ava Reed hat einen Plan. Denn sie braucht einen Mann. Für den Ball der Unternehmer. Er sollte halbwegs gut in einem Anzug aussehen, nicht völlig langweilig sein und ein bisschen tanzen können. Nicht zu viel verlangt, oder?
Doch nur weil Ava beim Flirten ein bisschen aus der Übung ist und der Plan, einen passenden Mann zu finden, ins Stocken gerät, heißt das noch lange nicht, dass ihre beste Freundin Luna sie wie eine alte Jungfer in ihrem Café feilbieten muss!
Und schon gar nicht an diesen Angeber Josh. Ava hat schließlich Pläne und Ziele und muss sich nicht von einem Typen vernaschen und abservieren lassen, der schon nach der Nächsten schielt. Auch wenn er so verdammt gut aussieht wie Josh ...

Die Bücher der "Summer Love"-Reihe sind in sich abgeschlossene Geschichten und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Über Anni Ninn

Anni Ninn ist eine deutsche Autorin. Während des Studiums sammelte sie bereits erste Erfahrungen beim Fernsehen, in der PR-Branche und bei verschiedenen Printmedien. Inzwischen arbeitet sie im Bereich Kommunikation, schreibt in ihrer Freizeit am liebsten Bücher und verreist für ihr Leben gerne. Anni Ninn lebt mit ihrer Familie in Norddeutschland.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 206


3 Kommentare zu „Love me, Ava!“

Runner50 – 08.09.2019

Wieder eine mega Geschichte dieser Autorin. Ihre Bücher versprechen Spannung und Romantik.

Er war's – 09.06.2018
Hexlein – 02.06.2018

Ähnliche Bücher wie „Love me, Ava!“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe