Sündiges Geheimnis

Roman

Anne Mallory

Romantik

77 Bewertungen
4.01299

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sündiges Geheimnis“

Dieses Buch ist fast zu gut, um wahr zu sein!

Die feine Londoner Gesellschaft ist in Aufruhr: Ein Buch mit erotischen Texten hält die ganze Stadt in Atem, auch die hinreißende Miranda Chase. Fasziniert und begeistert schreibt sie einen mitreißenden Artikel über den Text, der die Aufmerksamkeit eines gefährlich attraktiven Mannes auf sich zieht – Maximilian, Viscount Downing. Max hat seine eigenen Ansichten, was die Leidenschaft betrifft, doch Mirandas unschuldige Art, ihr Vertrauen und ihre Liebe lassen ihn alles andere als kalt …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 235

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Sündiges Geheimnis“

Jill S. – 08.09.2016
spritzig und humorvoll!

taelia – 10.01.2014
Nett und kurzweilig

Romy – 09.11.2013
langweilig. hab irgendwann das buch nur noch überflogen und nicht mal dann bis zum ende gelesen.

Ennilyn – 16.10.2013
Ich fand es wirklich wunderbar. Sehr romantisch - wahrscheinlich sogar schon zu viel, aber trotzdem schön. :)

Ähnliche Titel wie „Sündiges Geheimnis“

Netzsieger testet Skoobe