Identität unbekannt

Thriller

Anna Martens

Psychothriller Thriller Deutschland

54 Bewertungen
3.75926

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Identität unbekannt“

Ein totes Mädchen, das niemand vermisst, stellt die Polizei vor große Rätsel ... Wer ist das kleine Mädchen, dessen Leiche in einem idyllisch gelegenen Weiher gefunden wird? Die Ermittlungen der Münchner Kripo laufen ins Leere. Woher stammt das unbekannte Kind und was ist ihm vor seinem Tod zugestoßen? Die smarte Kriminalreporterin Claudia Brandes versucht auf eigene Faust, Licht ins Dunkel zu bringen und ist immer mehr davon überzeugt, dass der Mörder eine persönliche Beziehung zu dem Mädchen hatte. Bei ihrer Suche gerät die Reporterin in ein Netz aus Lügen, falscher Nächstenliebe und Gewalt. Und wird bei ihren Recherchen von den Schatten ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt …

Von Anna Martens sind bei Midnight erschienen:
Engelsschmerz
Identität unbekannt
Blinde Schatten


Verlag:

Midnight

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 276

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Identität unbekannt“

Kimi68 – 24.11.2018
Ich habe länger als üblich an diesem Buch gelesen. Ich konnte mit der Story einfach nicht warm werden. Außerdem war mir die Hauptfigur dieses Buches sehr unsympatisch. Aber jeder soll sich seine eigene Meinung bilden...

Heike – 13.05.2018
Schlimm. Gutes Thema schlecht aufbereitet. Trash pur. Eine neunmalkluge und natürlich traumatisierte Journalistin, ein in sie verliebter trotteliger Chef der Mordkommission, der einfach nicht auf die offensichtlichen Tatumstände eingehen will, aber für seine Herzallerliebste gegen übliche Dienstvorschriften verstößt. Ein anderer Mann. Klischee pur. Obendrein meint die Schreiberin, den Leser bezüglich der aktuellen Flüchtlingsproblematik und der Osterweiterung Europas belehren zu müssen. Schlimm. Wenn ich Meinungen über "die armen Teufel, die nichts haben und nicht grundlos geflüchtet sind" und über die vorverurteilenden bösen überheblichen Altbürger oder über die auf hohem Niveau jammernden Deutschen lesen will, dann suche ich mir selber entsprechende Literatur. Obendrein spielt die Story in München und Umgebung, aber es werden Brezel statt Brezn verkauft. Wenn schon gegen spießige Bayern schießen, dann bitte richtig. Was für ein Machwerk zu einem eigentlich brisanten Thema - der eine Stern ist schon zu viel.

juliane – 21.08.2020
Spannendes Buch mit sehr detaillierten Beschreibungen rund um das Geschehen. Lesenswert!

Ähnliche Titel wie „Identität unbekannt“

Netzsieger testet Skoobe