Pussy an Pussy 1

Geile Miezen bei frechen Lesbenspielen beobachtet

Anita Rojan Maredel Prommersberger

Lesbische Literatur

6 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pussy an Pussy 1“

PUSSY AN PUSSY 1 Geile Miezen bei frechen Lesbenspielen beobachtet In diesem Sammelband dreht sich alles um junge Frauen, die einfach nichts daran finden, sich mit harten Schwänzen zu beschäftigen. Viel lieber vergnügen sie sich mit Ihresgleichen. Für die einen ist es das allererste Mal, als sie ihre eigentliche Sehnsucht und sexuelle Neigung entdecken und sie beschließen, ihren Trieben endlich freien Lauf zu lassen. Und für andere ist es der Reiz an anderen Nippeln und anderen Muschis herumzuspielen, bis sie endlich zum Höhepunkt gelangen. Hier warten spannende Abenteuer mit geilen Weibern und aufregenden Freundinnen des lesbischen Sex. Doch lest besser selbst. · Zum Höhepunkt geleckt · Die verbotene Liebe · Lesbische Geständnisse in einer dunklen und stürmischen Nacht · Lesbischer Sex mit der Lehrerin · Mein erstes mal mit einer Frau · Anaíss und das Schwanzmädchen · Die kleine lesbische Spannerin · Mein lesbisches Coming-Out

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Pussy an Pussy 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe