Die Liebe ist eine heimtückische Herausforderung

Roman

Andrew Clover

Leichte Unterhaltung

29 Bewertungen
4.2069

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Liebe ist eine heimtückische Herausforderung“

Für Polly ist Arthur der Ikea-Schrank unter den Männern – auf Fotos sieht er gut aus, aber wenn man ihn bittet, etwas zu halten, bricht er zusammen. Die beiden sind seit zehn Jahren verheiratet und haben drei reizende, aber nervenaufreibende Kinder. Ihre Gefühle füreinander wurden längst im Familienalltag und unter Wäschebergen erstickt, in Geschirrspülmaschinen ertränkt und in Familienkalendern totorganisiert. Als Arthur für ein Magazin über den Online-Kurs "Learn Love In A Week" schreibt, fragt er sich, ob seine Ehe noch eine Chance hat. Und wenn man die Liebe tatsächlich in einer Woche lernen kann, verliebt man sich dann auch noch einmal in den eigenen Partner?

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 300

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Die Liebe ist eine heimtückische Herausforderung“

Christine – 09.02.2015
Christine Ein tolles Buch! Sehr emotional und oft habe ich mich auch mit meiner Familie und Beziehung wieder erkannt. Oft schätzt man wirklich nicht was man hat!

Haokeli – 16.11.2014
Ein schönes, kurzweiliges Buch! Man erkennt sich leider all zu oft wieder ;o) Aber ich hab auch mal wieder vor Augen geführt bekommen, wie schön es ist, was ich habe. Ein Buch also, das glücklich macht!

2vets – 13.11.2014
Der Anfang ist gigantisch Dann wird es leider für mich langatmig

Anni68 – 07.11.2014
Total lustig, wenn auch nicht voller Schenkelklopfer, dann aber immerhin von der Art, dass ich mich oft mit einem fröhlichen Grinsen im Gesicht ertappt habe. Das Buch hat dazu:Tempo, keine erkennbaren Längen, sympathische Charaktere und eine gute witzige Story. Zudem ist es originell und mal ein bisschen anders, aber mit das allerbeste war, dass niemand absurd, trottelig und dämlich war oder irgendjemand unglaublich ... naja... sagen wir einfach: ein unglaublicher Magnet für fatale Fremdschämsituationen ist. Ich glaube, es wäre ein entzückender Film.

Isabel – 07.11.2014
Super Buch. ich fand die polly ziemlich egoistisch teilweise aber manchmal findet man sich selbst durchaus wieder.

Ähnliche Titel wie „Die Liebe ist eine heimtückische Herausforderung“

Netzsieger testet Skoobe