Da gehen doch nur Bekloppte hin

Aus dem Alltag einer Psychotherapeutin

Empfehlungen Lebenshilfe & Psychologie Psychologie

86 Bewertungen
4.4302

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Da gehen doch nur Bekloppte hin“

(K)ein ganz normaler Beruf

Stimmt es, dass sich viele Patienten in ihren Psychotherapeuten verlieben und die meisten Therapeuten selbst einen an der Waffel haben? Mit 30 Jahren Berufserfahrung berichtet Andrea Jolander voller Humor und Selbstironie von ihren spannendsten Fällen und lässt uns durch das Schlüsselloch in ihren Praxisalltag schauen. Man muss nicht verrückt sein, um dieses Buch zu lieben!

Über Andrea Jolander

Andrea Jolander, Jahrgang 1952, ist das Pseudonym einer bekannten Psychotherapeutin, die seit über dreißig Jahren in diesem Beruf tätig ist. Neben der Arbeit in eigener Praxis hat sie Psychotherapeuten ausgebildet und bei der Gründung einer Beratungsstelle mitgewirkt. Andrea Jolander ist verheiratet und lebt in Baden-Württemberg.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 145


11 Kommentare zu „Da gehen doch nur Bekloppte hin“

– 25.02.2019

Dieses Buch ist einfach herrlich. Es ist sehr interessant. Das Buch ist gut und verständlich geschrieben. Ich habe dieses Buch an einem Wochenende durchgelesen.

– 11.11.2016

Gut zu lesen und sehr anschaulich mit Humor geschrieben. Jeder, der sich für das Thema interessiert ist gut beraten dieses Buch zu lesen.

– 14.10.2014

sehr ermutigendes Buch!

– 30.09.2014

Was schreibt Stephanie? Der Schreibstil sei"göttlich"

O je......

– 06.12.2013

Zeitverschwendung.

Ähnliche Bücher wie „Da gehen doch nur Bekloppte hin“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe