Unter dem Vampirmond - Versuchung

Band 1

Serie 

Serie

Amanda Hocking

Mystery & Vampire

203 Bewertungen
4.31034

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unter dem Vampirmond - Versuchung“

Als die 17-jährige Alice Bonham den faszinierenden Jack trifft, steht ihre Welt Kopf. Jack ist aufregend anders: Er liebt rosa Chuck Taylors, fährt ein schnelles Auto und ist nicht vor Sonnenuntergang ansprechbar. Bald verbringt Alice jeden Abend mit Jack. Dann lernt sie seinen umwerfenden Bruder Peter kennen: Ein Blick genügt und Alices Knie werden weich. Doch Peter sprüht vor Hass. Alice verliebt sich rettungslos in beide Brüder, die so unterschiedlich wie Tag und Nacht sind. Doch das ist nicht ihr größtes Problem – denn Jack und Peter sind Vampire …

Über Amanda Hocking

Amanda Hocking, geboren 1984, lebt in Austin, Minnesota. Sie wurde im Zeitraum von Dezember 2010 bis März 2011 mit ihren selbst verlegten Romanen überraschend zur Auflagen- und Dollar-Millionärin. Inzwischen hat die ehemalige Altenpflegerin Filmrechte für eine ihrer Trilogien verkauft und mit dem US-Verlag St Martin's Press Verträge über mehrbändige Jugendbuchreihen abgeschlossen. Hocking gilt als derzeit erfolgreichste selbst verlegte Schriftstellerin der Welt.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 243

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Unter dem Vampirmond - Versuchung“

Angelheart76 – 07.06.2013
Ich kam mir vor, wie in einem Mix aus Twilight und Vampire Diaries. Teilweise fand ich die Story dann doch etwas einfallslos und etwas zu sehr teeniemäßig.

Katherine – 17.10.2016
einfach super!!!!

claudi – 27.06.2012
Nicht so mein Fall Ich muss gestehen, dass ich das Buch nur bis zur Hälfte gelesen habe. Es ist mir zu "salopp" geschrieben. Auch diese typische Dreieckskombi haut mich nicht aus den Schuhen. Der Schreibstil ist sehr "einfach". Da habe ich andere Schriftsteller, die mir mehr zusagen.

angela – 12.01.2014
Wenig einfallsreich

karin – 08.04.2015
Wenig einfallsreich, vorhersehbar, dumme und faule Hauptfigur...gar nicht meins...

carolin stapf – 20.08.2013
es ist fantastisch ich liebe dieses buch *~* ich kam mir vor wie bei twilight und vampire diaries hatte aber denoch seine eig geschichte :)

darkryan82 – 03.10.2013
Diese Buchreihe gehört mit zu den besten:-)

Spirit – 11.05.2015
wunderschönes buch und ganz nach meinem Geschmack! habe es schon x mal gelesen! ich habe dem buch trotzdem nur 4 sterne gegeben da mir jack noch sehr unreif und kindlich vorkommt was dem buch zwar nicht schadet aber er hat für mich nicht dieses traumtypen-potential

nully – 28.06.2015
ich finde das Buch super und werde gleich den nächsten teil lesen :))*

Jastin – 08.10.2014
Ich lese die Reihe jetzt zum zweiten mal und bin immer noch begeistert. Es ist zwar relativ "einfach" geschrieben, aber es bringt die Gefühle und Emotionen genauso rüber, wie es sein soll. Eines meiner Top-Favoriten!

Ähnliche Titel wie „Unter dem Vampirmond - Versuchung“

Netzsieger testet Skoobe