Fire&Ice 11 - Matthew Fox

Allie Kinsley

215 Bewertungen
4.6279

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fire&Ice 11 - Matthew Fox“

Eine Begegnung, eine falsche Entscheidung und die Meinungen stehen fest. Erst drei Jahre später sehen Matthew und Zoey sich wieder. Alles ist wie bisher: Sie findet ihn arrogant und er hält sie für ein Miststück. Die Vorurteile und Missverständnisse stehen zwischen den Beiden und doch kann Matthew Zoey nicht vergessen.
Ein Zwischenfall bringt sie näher zusammen und verschafft ihnen die Möglichkeit, hinter die Fassade des anderen zu blicken. Können sie die Vergangenheit hinter sich lassen und einen neuen Anfang wagen?

Dieses Buch ist Teil einer Serie, dabei aber in sich abgeschlossen. Der nächste Teil, handelt von einer anderen Person dieser Gruppe.


Der Liebesroman ist ca. 300 Taschenbuchseiten lang und enthält explizite Sexszenen.

Weitere Informationen:
www.allie-kinsley.de
www.facebook.com/allie.kinsley
www.twitter.com/Allie_Kinsley
Instagram allie.kinsley
Fragen, Anregungen oder Kritik gerne auch an allie.kinsley@web.de

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 222

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Fire&Ice 11 - Matthew Fox“

Runner50 – 02.11.2017
Sky – 18.10.2016
Monal – 05.07.2016
habe jetzt alle Teile auf ein mal gelesen. Jeder für sich war sehr schön aber alle zusammen - einfach super. Jetzt warte ich auf den nächsten Teil. Vielleicht lese ich dann alle nochmal. 💞💞💞💞💞💟💟💟💟💟👏👏👏👏👏

sasi – 15.05.2016
♡♡♥♡♥♡♡♡ ganz dicht an ty und Chris

Sylvia Geier – 04.05.2016
Ganz tolles Buch wie die anderen auch aus der Reihe. Kann ich nur jedem empfehlen.

daniela – 21.04.2016
Wieder ein ganz tolles Buch aus der Reihe Fire & Ice :) Wenn man einmal anfängt bekommt man nie genug davon. Super geschrieben mit dem üblichen sucht Faktor:)

Netzsieger testet Skoobe