Mördersommer 2016: Acht Krimis

Alfred Wallon Horst Bieber Peter Haberl Alfred Bekker

Krimis Deutschland Weitere Krimis

1 Bewertung
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Mördersommer 2016: Acht Krimis“

Mördersommer 2016
Krimis von Alfred Bekker, Peter Haberl, Alfred Wallon & Horst Bieber

Der Umfang dieses Buchs entspricht 565 Taschenbuchseiten.

Dieses Buch enthält folgende Krimis:

Alfred Wallon: Eisiger Hass

Alfred Bekker: Tödliche Tropfen

Peter Haberl: Der Satan hat noch einen Trumpf im Ärmel

Alfred Bekker: Saras Flucht

Alfred Bekker: Das Mörderschiff

Horst Bieber: Matus Rache

Alfred Bekker: Wer killte den Zahnarzt?

Alfred Bekker: Die Waffe des Skorpions

Kriminalromane der Sonderklasse - hart, actionreich und überraschend in der Auflösung. Ermittler auf den Spuren skrupelloser Verbrecher. Spannende Romane in einem Buch: Ideal als Urlaubslektüre.

Mal provinziell, mal urban. Mal lokal-deutsch, mal amerikanisch. Und immer anders, als man zuerst denkt.

Über Alfred Wallon

Alfred Wallon ist ein in Deutschland sehr bekannter Autor von Western und Abenteuer-Romanen.


Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 393


Ähnliche Bücher wie „Mördersommer 2016: Acht Krimis“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe