Traumwächter

Roman

Serie 

Serie

Alexis Morgan

Fantasy

59 Bewertungen
4.28814

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Traumwächter“

Sooft er auch stirbt: Seine Leidenschaft erlischt nie ...

Er gehört einem jahrhundertealten Wächterbund an: Devlin Bane blickt Tag für Tag dem Tod ins Auge, um das jenseitige Böse aus dem Diesseits fernzuhalten. Sie ist seine persönliche Ärztin, die nach jedem Kampf kontrolliert, ob die Schatten nicht zu viel Macht über ihn gewonnen haben. Die Nähe zu ihm erweckt ein kaum mehr zu unterdrückendes Verlangen in Laurel.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 235

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Traumwächter“

Jenny – 07.02.2018
Ich habe das Buch regelrecht verschlungen!

Caline – 09.10.2017
Verwirrend aber spannend

Drachen21 – 24.04.2014
Ennilyn – 04.12.2011
Spannung und Leidenschaft Die Idee mit der Barriere, den Paladinen und ihren Betreuern fand ich sehr interessant, auch wenn ich gerne mehr über die Hintergründe erfahren hätte. Das blieb alles irgendwie im Dunkeln. Die Paladine sind interessant geschrieben und ich frage mich, wie die nächsten Teile wohl aufgebaut sein werden. Laurel und Devlin gehen von Anfang an ziemlich ran. Die Gefühle kommen dabei manchmal etwas zu kurz, aber für ein Buch mit so wenigen Seiten ist das irgendwie schon ok.

Ähnliche Titel wie „Traumwächter“

Netzsieger testet Skoobe