Colorado Nights

Sweet Disaster

Alexis Hold

28 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Colorado Nights“

Als wäre Hannas Leben nicht schon chaotisch genug, erwischt sie ihren treulosen Ehemann auch noch mit dessen Assistentin im Bett. Hanna erklärt kurzerhand ihre Ehe für beendet. Von Männern will sie erst einmal nichts mehr wissen.

Der attraktive Jordan Cooper lässt sich davon jedoch nicht abschrecken. Er hat sich in den Kopf gesetzt, ihr Herz zu erobern. Doch um ihn ranken sich die wildesten Gerüchte, und als er dann auch noch als Retter in der Not auftritt, ist Hanna wild entschlossen herauszufinden, was hinter der Fassade des Mannes mit den bernsteinfarbenen Augen steckt.

Soll Sie dem Mann vertrauen, oder sich besser vor ihm in Acht nehmen?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 178

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Colorado Nights“

Marlene – 16.09.2020
Rechtschreibung ist eine Katastrophe - auch für so eine story

leebin – 21.09.2018
schönes Buch. Ich mochte Maddox ganz gern. Hoffendlich gibt es noch einen Band über ihn.

Topolino – 21.11.2020
...äußerst magere Story....

Anna – 17.09.2020
Ich habe das Gefühl, die Autorin setzt voraus, dass der Leser gewisse Zusammenhänge ( Familienbande, stattgefundenen Ereignisse ) auch ohne große Erklärungen versteht. Davon abgesehen ist die Rechtschreibung und die Zeichensetzung echt grausig.

Ähnliche Titel wie „Colorado Nights“

Netzsieger testet Skoobe