Rauchfrei durch Hypnose! (M)ein Selbstversuch-Tagebuch

Alexander Ruth

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rauchfrei durch Hypnose! (M)ein Selbstversuch-Tagebuch“

„Rauchfrei durch Hypnose im Selbstversuch. Nach 15 Jahren Qualm (rund zwei Packungen am Tag) habe ich hiermit dokumentiert, wie ich 14 Tage nach einer Rauchfrei-Hypnose weiterlebte - oder rauchte... „

Über Körperempfinden, Selbstbewusstseinskrisen und den Kampf gegen die Schokolade. Von Fressattacken über Depressionen bis hin zu peinlichen Lach- und Weinanfällen - in diesem Tagebuch über die ersten Schritte als Nichtraucher ist alles zu finden. Autor Alexander Ruth auf dem Weg in ein gesünderes Leben. Humorvoll. Selbstkritisch. Nachahmungswürdig.

Hinweis: Wird als literarische Unterstützung für angehende Nichtraucher empfohlen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 16

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Rauchfrei durch Hypnose! (M)ein Selbstversuch-Tagebuch“

Netzsieger testet Skoobe