Panzer der Wehrmacht Band 1

1933-1945

Alexander Lüdeke

Technik

16 Bewertungen
3.6875

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Panzer der Wehrmacht Band 1“

Panzer üben eine enorme Faszination aus - nicht nur auf diejenigen, die sie fahren. Zur Freude aller Fans der schweren Fahrzeuge erscheint im Jubiläumsjahr dieser Typenkompass. Er widmet sich den Fahrzeugen der deutschen Wehrmacht. Der Zweite Weltkrieg verhalf dem Panzer zum Durchbruch als Hauptwaffe jeder Armee. Mit diesem Typenkompass schließt sich eine Lücke in der technischen Geschichte der deutschen Panzer.

Über Alexander Lüdeke

Alexander Lüdeke, ist Historiker und Anglist. Sein Interessenschwerpunkt ist die Militär- und Technikgeschichte. Er besitzt ein umfangreiches Bildarchiv, das auch zahlreiche Grafiken umfasst,eine Auswahl findet sich in diesem Typenkompass.


Verlag:

Motorbuch Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 88


Ähnliche Bücher wie „Panzer der Wehrmacht Band 1“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe