Das magische Portal

Weltennebel

Aileen P. Roberts

Fantasy

66 Bewertungen
4.5152

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das magische Portal“

Abenteuer, Magie und eine Liebe, die alles besiegt

Der Student Darian führt ein ganz normales, komfortables Leben in London. Bis ihm auf einer Reise in die schottischen Highlands seine Kommilitonin Mia sein wahres Schicksal enthüllt: Darian ist der Erbe des Thrones von Albany, einer fantastischen Parallelwelt. Vor 25 Jahren fiel seine ganze Familie einer Verschwörung zum Opfer, er selbst wurde durch ein magisches Portal nach London in Sicherheit gebracht. Jetzt soll er sein Erbe antreten. Doch schon den Übertritt nach Albany wollen Darians Feinde um jeden Preis verhindern, und bald führt der junge König einen verzweifelten Kampf um seinen Thron – und um seine große Liebe ...

Über Aileen P. Roberts

Aileen P. Roberts (1975–2015) ist das Pseudonym der Autorin Claudia Lössl. Sie studierte Sozialpädagogik und arbeitete später u. a. als Reitlehrerin und Reitpädagogin. Mit 19 Jahren reiste sie zum ersten Mal nach Schottland und entdeckte dort ihre keltische Seele, was viele ihrer Fantasyromane beeinflusst hat. „Fiona und das Nebelpony“ ist ihr einziges Kinderbuch.

Bei dotbooks veröffentlicht sie: „Fiona und das Nebelpony“

Website der Autorin: www.aileen-p-Roberts.de


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 396


4 Kommentare zu „Das magische Portal“

Claudia – 04.06.2019

Insgesamt ganz gut, allerdings finde ich es manchmal nervig, dass Darian teils ziemlich dämlich dargestellt wird.

Machtnix – 31.03.2015

Also,noch haut mich die Story nicht von den Socken.

Aber ich gebe Band 2 noch eine Chance-vielleicht entwickelt sich die Geschichte ja noch...

Modl – 29.07.2014

Ich finde das Buch absolut toll, Phantasiebücher nach meinem Geschmack.

utalesemaus – 27.07.2013

Band 1 der tollen Serie. Zum Glück gibt es noch Band 2 und 3 und damit ein gutes Ende? Lest euch durch, es lohnt sich.

Ähnliche Bücher wie „Das magische Portal“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe