Du schon wieder

Zoran Drvenkar Ole Könnecke

Geschichten

6 Bewertungen
4.1667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Du schon wieder“

Rocki und Fredo sind anders als die anderen Jungs. Denn Rocki ist sehr groß und Fredo ist sehr klein. Und weil die beiden nirgendwo so recht hineinpassen, schicken ihre Eltern sie in die Welt hinaus.

Wären die beiden Freunde, wäre das nicht so schlimm. Aber Fredo mag Rocki nicht, weil der nie hinabschaut. Und Rocki mag Fredo nicht, weil der nie hinaufschaut. So trennen sich ihre Wege.

Das könnte das Ende der Geschichte sein, ist es aber nicht. Denn Rocki und Fredo begegnen sich wieder. Sie ziehen sich an – über den ganzen Erdball hinweg. So wie das nur echte Gegensätze können.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2013

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Du schon wieder“

Netzsieger testet Skoobe