Milton Sharp #11: Der Fluch des Narbigen

Wolf G. Rahn

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Milton Sharp #11: Der Fluch des Narbigen“

Eigentlich wollte Milton Sharp nach England zurückkehren, nachdem er Glyn aus den Klauen von Xurus dem Düsteren gerettet hatte. Doch am Flughafen von New York begegnet er Marge Holly, einer alten Freundin, die ihn bittet, ihr bei der Suche nach ihrem Freund zu helfen, der auf einer Erlebnisreise spurlos verschwunden ist. Milton merkt bald schon am eigenen Leib, dass es bei der Suche nicht mit rechten Dingen zugeht: Grausige Geister und Untote wollen Miltons Suche um jeden Preis verhindern. Besteht eine Verbindung zwischen Miltons Suche und der Reise, deren Teilnehmer einer nach dem anderen auf schreckliche Weise getötet werden, nachdem einer der Männer deren Tod vorausgesagt hat. Milton bekommt es mit rachsüchtigen Kräften aus der Vergangenheit zu tun, die mit einem gebrochenen Versprechen und einem brutalen Blutbad zu tun haben …

Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 90

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Milton Sharp #11: Der Fluch des Narbigen“

Netzsieger testet Skoobe