Walter Benjamin: Kritiken und Rezensionen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Walter Benjamin: Kritiken und Rezensionen“

Dieses eBook wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Die Ausgabe ist mit interaktiven Inhalt und Begleitinformationen versehen, einfach zu navigieren und gut gegliedert.
Kritiken und Rezensionen 1912-1939/1940 : Wie kein Zweiter hat Walter Benjamin die Kunst der Kritik in all ihren Facetten beherrscht. Die Besprechungen alter und zeitgenössischer Bücher erheben die Kritik in den Rang der Hochliteratur. Seine Feder verwandelt Lyrik, Drama, Essay und Reisebuch, Roman und wissenschaftliche Abhandlung in eine Sprache, die stets die Grenzen ihrer selbst neu vermisst. Seine Kritik ist Dichtung sondergleichen. Alle Texte sind in der Originalsprache gedruckt: meistens auf Deutsch aber viele Texte hat Benjamin auch auf Französisch geschrieben.

Verlag:

Musaicum Books

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 536


Ähnliche Bücher wie „Walter Benjamin: Kritiken und Rezensionen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe