Cryonic

Bruderschaft des Kreuzes (Cryonic 2)

Vitali Sertakov

Mystery & Vampire Utopie & Dystopie

4 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cryonic“

Sein Name ist Legende – Artur Kowal, der Dämon aus einer vergangenen Welt, hat sich zum mächtigsten Mann jenes Landes emporgehoben, das einst Russland war. Die Bürde der Verantwortung lastet schwer auf ihm, aber seinen Kampf für eine zivilisierte Gesellschaft und eine Zukunft des Menschen auf der zerstörten Erde hat er noch lange nicht aufgegeben. Dafür wagt er sich mit einer auserwählten Bruderschaft in die Hölle selbst: Europa, wo er französische Wissenschaftler aus ihrem Kälteschlaf erwecken möchte. Doch während er und seine Gefährten sich durch die todbringende Natur Deutschlands und Frankreichs schlagen, hat sich sein größter Feind erneut erhoben …

Verlag:

Piper ebooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 394

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Cryonic“

Netzsieger testet Skoobe