In fremderen Gezeiten

Tim Powers

Fantasy

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In fremderen Gezeiten“

Spannung, Spaß und Action pur – von der ersten bis zur letzten Seite

Mitten in der Karibik gerät Jack Chandagnac ungewollt in ein Piratenabenteuer: Freibeuter entern sein Schiff und zwingen ihn, der Crew beizutreten! Kaum auf Jamaika angekommen, stürzt er sich als frischgebackener Pirat Jack Shandy in eine atemberaubende Voodoo-Expedition zu einem sagenumwobenen Jungbrunnen. Für Jack nicht nur ein Wettlauf gegen seine Konkurrenten, jede Menge Zombies und die englische Flotte – sondern vor allem gegen die Zeit: Seine Geliebte Beth schwebt in höchster Gefahr! Doch dann bekommt er es mit dem großen Blackbeard zu tun – und ein magischer Showdown beginnt …

Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 360

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „In fremderen Gezeiten“

Netzsieger testet Skoobe