Wenn Reime Kinder kriegen

Neue Gedankenspiele

Thomas Schneider

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Wenn Reime Kinder kriegen“

Nach seinem gelungenen Debut ‚MIT DEM VERS AUF DU UND DU‘ lässt uns Thomas Schneider auch in seinem zweiten Gedichtband an seiner ‚Gereimten Gedankenwelt‘ teilhaben.

Erneut gelingt es dem 1951 in Heidelberg geborenen Autor seine lebensnahen Themen in humorvolle und hintersinnige Verse zu verpacken, wobei die einzelnen Gedichttitel, die ganze Bandbreite der von ihm gewählten Thematik erahnen lassen.
Sei es ‚Der Wolf im Kuckucksnest‘, Eines kleinen Bäumchens Traum‘ oder die Frage ‚Wie kam
Mose durch das Meer?‘ - Schneiders Verse lassen einen nicht mehr los.

Über Thomas Schneider

Tommy Taylor, Jahrgang 1977, hat sich mit Miles seinen Kindheitstraum vom eigenen Superhelden erfüllt. Neben seiner Leidenschaft für Leinwandfilme verbringt der Deutsch-Franzose seine Freizeit mit Freunden und Familie im Großraum Baden.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 57


Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe