Das Gelassenheitstraining

Wie wir Ärger, Frust und Sorgen die Macht nehmen

Thomas Hohensee

Allgemeine Ratgeber Stress

17 Bewertungen
3.5882

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Gelassenheitstraining“

Das Geheimnis entspannter Menschen

Stress hat in unserer Gesellschaft die Züge einer Sucht angenommen. Wir suchen den Kick – und sind verzweifelt, wenn am Ende der Burnout droht oder wir Tabletten gegen den Bluthochdruck nehmen müssen. Kann man Gelassenheit lernen? Thomas Hohensee hat aus den wirksamsten therapeutischen Methoden, die uns heute zur Verfügung stehen – Achtsamkeit, Kognitive Therapie und ACT –, ein intelligentes mentales Trainingsprogramm entwickelt, das jeder mühelos in seinen Alltag integrieren kann. Denn: Locker lebt sich’s leichter!

Über Thomas Hohensee

Thomas Hohensee, geboren 1955, ist Autor, Life-Coach und Seminarleiter. Er hat mehrere Bestseller geschrieben, darunter »Gelassenheit beginnt im Kopf« und »Glücklich wie ein Buddha«, die bereits in sieben Sprachen übersetzt wurden. Sein Ziel ist es, möglichst vielen Menschen den Weg zu einem glücklichen und erfüllten Leben zu zeigen.


Verlag:

Kailash

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 94


3 Kommentare zu „Das Gelassenheitstraining“

Carsten – 28.06.2015

Leider ist dies Buch bei weitem nicht so gut wie seine anderen Bücher. Brauchbare Tips leider nur eenug, dafür viel Geschwafel über die Schlechtigkeit der Welt. Schade, hatte mehr erwartet

PHerz – 08.12.2014

wenn man meint, eine Anleitung für ein Training zu bekommen, ist man im Irrtum, nach einem Drittel des Buches habe ich abgebrochen

Froschkönigin – 19.11.2014

Die Ansätze sind ganz gut, aber es fehlt an Struktur. Obwohl das Buch schon sehr kurz ist, gibt es unglaublich viele Wiederholungen.

Ähnliche Bücher wie „Das Gelassenheitstraining“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe