Vergiftet

Ein Henning-Juul-Roman

Serie 

Serie

Thomas Enger

Klassischer Krimi Krimis Skandinavien

76 Bewertungen
4.18421

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vergiftet“

Vergiftet - der 2. Fall für Henning Juul

»Wenn du herausfindest, wer mich verraten hat, sage ich dir, was an dem Tag passierte, als dein Sohn starb«, lautet die knappe Nachricht des inhaftierten Kleinkriminellen Tore Pulli, der für einen Mord verurteilt wurde, den er nicht begangen hat. Zumindest behauptet er das, und er will, dass Reporter Henning Juul die Wahrheit herausfindet. Die Wahrheit war für Henning nie wichtiger als in diesem Zusammenhang. Doch noch vor dem entscheidenden Treffen wird Tore Pulli im Gefängnis vor laufenden Kameras umgebracht. Für Henning bricht eine Welt zusammen. Wäre Tore wirklich in der Lage gewesen, den schrecklichen Unfall aufzuklären? Oder gibt es noch weitere Zeugen?

Über Thomas Enger

Thomas Enger, Jahrgang 1973, studierte Publizistik, Sport und Geschichte und arbeitete in einer Online-Redaktion. Nebenbei war er an verschiedenen Musical-Produktionen beteiligt. Sein Thrillerdebüt Sterblich war hierzulande wie auch international ein sensationeller Erfolg. Er lebt zusammen mit seiner Frau und zwei Kindern in Oslo.


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 307

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Vergiftet“

BookstaBee – 05.07.2015
So langatmig die Handlung war, so abrupt war das Ende. Nicht das beste Buch des Autors.

lumpi11 – 27.03.2014
Toll geschrieben. Wer will nach dieser Lektüre noch Reporter werden?

Ähnliche Titel wie „Vergiftet“

Netzsieger testet Skoobe