Sternchen sucht Weihnachten

Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Sternchen sucht Weihnachten“

Warum feiern wir Menschen Weihnachten? Neugierig begeben sich vier freundliche Wald- und Wiesenelfen auf die Suche nach dem heiligen Fest und tauchen dafür ein in die für sie nicht ganz ungefährliche Welt der Menschen. Thomas Eisele beschreibt in „Sternchen sucht Weihnachten“ die Erlebnisse und Abenteuer dieser Elfen humorvoll, besinnlich und mit viel Fantasie.

Über Thomas Eisele

Der Autor hielt sich schon als Kind gerne in der Natur, in den Wäldern rund um seinen Heimatort auf. Er träumte dort schon von kleinen Wesen, von denen er sich beobachtet fühlte. Er reimte sich Geschichten um sie zusammen und manchmal war ihm, als wenn die kleinen Wesen ihm welche zutrugen. Durch Schlüsselerlebnisse bringt der heute ü50jährige diese Geschichten zu Papier. Und zwar für alle Menschen, die sich einmal eine kleine Weile verzaubern lassen möchten und die die Natur mit all ihren Facetten lieben.


Verlag:

Aquensis Verlag Pressebuero Baden-Baden

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 121


Ähnliche Bücher wie „Sternchen sucht Weihnachten“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe