Die Stimme meiner Schwester

Roman

Therese Walsh

Leichte Unterhaltung

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Stimme meiner Schwester“

Vor neun Jahren verlor Maeve ihre Zwillingsschwester Moira – und flüchtet sich seither in ihre Arbeit, um den quälenden Gedanken um Schuld, Eifersucht und Verrat zu entgehen. Doch dann entdeckt sie auf einer Kunstauktion einen antiken Dolch, einen Keris, der auf verblüffende Weise jener Waffe gleicht, mit der Moira und sie als Kinder Piraten spielten. Kaum hat Maeve den Keris ersteigert, entwickelt er ein merkwürdiges Eigenleben. Oder bildet sie sich das nur ein? Erst nach und nach begreift sie, dass der Dolch ihr einen Weg weist – den Weg der Erinnerung, den sie gehen muss, um die traumatischen Ereignisse von damals endlich zu bewältigen …

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 291

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Stimme meiner Schwester“

Netzsieger testet Skoobe