Die Ersten ihrer Art

Roman

Theodore Sturgeon

Klassische Science-Fiction

6 Bewertungen
4.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Ersten ihrer Art“

Etwas vollkommen Neues

Lone ist ein Idiot. Er lebt alleine auf der Straße und weiß zwar, dass er telepathische Fähigkeiten hat, mit denen er anderen Menschen seinen Willen aufzwingen kann, aber so etwas wie ein „Ich“ besitzt er nicht. Sein Leben ändert sich, als er anderen Menschen begegnet, die ebenfalls über spezielle Fähigkeiten verfügen. Langsam erkennen sie, dass sie sich vom Rest der Menschheit fundamental unterscheiden. Sie sind Mitglieder einer neuen Spezies– die ersten ihrer Art …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 227

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Ersten ihrer Art“

ZJB – 30.01.2021
Ein psychologischer und philosophischer Klassiker in Form einer Vorausschau, was Die Menschheit sein könnte.

Ähnliche Titel wie „Die Ersten ihrer Art“

Netzsieger testet Skoobe