Turion

Teresa Kuba

Fantasy

88 Bewertungen
3.73864

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Turion“

Clemens' Haare sind schwarz wie Tinte und seine Augen bernsteinfarben wie die einer Katze. Seit die sechzehnjährige Elaina den geheimnisvollen neuen Mitschüler das erste Mal gesehen hat, fühlt sie sich auf unerklärliche Weise mit ihm verbunden. Doch wieso vermeidet er es, sie zu berühren, als hätte sie eine ansteckende Krankheit? Warum verhält er sich manchmal so sonderbar, als stamme er aus einer anderen Zeit und wohin verschwindet er dauernd? Als Elaina seine Schulakten ausspioniert, macht sie eine unglaubliche Entdeckung und befindet sich bald in größter Gefahr...

Verlag:

Drachenmond Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 343

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Turion“

Butterfly39 – 15.07.2016
ein Buch ganz nach meinem Geschmack. Fantasy, Weltrettung und Romantik sowie Spannung bis zur letzten Seite. Ein Muss für alle Romantasy Leser. Absolute Leseempfehlung.

Stefanie – 08.06.2016
sehr schöne Idee und super schön umgesetzt 😊

Conny – 30.05.2016
Die Geschichte ist ganz nett. Allerdings finde ich das Verhalten von ihr ziemlich schwierig - er sagt, bitte bleib weg, es ist gefährlich, aber ich komme wieder und sie. Was soll es - ist doch nicht so schlimm, wenn ich sterbe.

susePh – 27.05.2016
Ein schönes Buch. Vereinzelt ein paar lose Enden, aber dafür endlich mal ein Jugend-Fantasy-Buch das nicht zwingend Teil einer Trilogie/Buchreihe ist.

– 17.05.2016
Da wurde sehr viel twilight verarbeitet...

Schenks – 16.05.2016
Schlecht geschrieben!

Netzsieger testet Skoobe