Emily lives loudly

Tanja Voosen

School's out for Summer! Frühlingserwachen – Coming-of-Age-Romane Erste Liebe

64 Bewertungen
4.2656

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Emily lives loudly“

Verliebe dich in den besten Freund deines Bruders! Ausgerechnet über dieses Klischee möchte die siebzehnjährige Emily einen Film drehen. Und ganz klar selbst die Hauptrolle darin übernehmen. Nicht so klar ist allerdings, was daraufhin passiert. Wer könnte denn auch ahnen, dass Klischees nicht immer klischeemäßig verlaufen und dass dunkle Geheimnisse selbst dann ans Licht kommen, wenn man es mehr als alles andere verhindern will … Und wieso taucht Austin, der gutaussehende, aber absolut nicht vertrauenswürdige Bad Boy der Schule, plötzlich überall da auf, wo Emily ist? Aber ihr Blog heißt ja nicht umsonst »Emily lives loudly« und ist der perfekte Ort, um das alles sich und den anderen zu erklären.

Verlag:

Impress

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 260

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Emily lives loudly“

Machtnix – 16.08.2018
Ich lese die Romane dieser Autorin sehr gerne. Die Protagonisten sind selbstbewusst und schlagfertig. Die Geschichte ist gut konstruiert und ich mag den von ihr geschaffenen Typ Jungen, den es in der Realität (leider) nicht gibt.

scoobedoo – 12.08.2018
Sehr seltsame Geschichte. Die Personen nicht überzeugend.

celez – 21.05.2018
Andrea – 09.05.2018
savagecoon – 28.01.2017
Gut zu lesen und mit sehr lebendigen, realistisch wirkenden Charakteren ausgestattet. Allerdings sind mir ein paar Ungereimtheiten in der Story aufgefallen, und das Ende ist allzu sehr "Friede, Freude, Eierkuchen" für meinen Geschmack.

Ähnliche Titel wie „Emily lives loudly“

Netzsieger testet Skoobe