Emily lives loudly

Frühlingserwachen – Coming-of-Age-Romane Erste Liebe

61 Bewertungen
4.2295

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Emily lives loudly“

Verliebe dich in den besten Freund deines Bruders! Ausgerechnet über dieses Klischee möchte die siebzehnjährige Emily einen Film drehen. Und ganz klar selbst die Hauptrolle darin übernehmen. Nicht so klar ist allerdings, was daraufhin passiert. Wer könnte denn auch ahnen, dass Klischees nicht immer klischeemäßig verlaufen und dass dunkle Geheimnisse selbst dann ans Licht kommen, wenn man es mehr als alles andere verhindern will … Und wieso taucht Austin, der gutaussehende, aber absolut nicht vertrauenswürdige Bad Boy der Schule, plötzlich überall da auf, wo Emily ist? Aber ihr Blog heißt ja nicht umsonst »Emily lives loudly« und ist der perfekte Ort, um das alles sich und den anderen zu erklären.

Über Tanja Voosen

Tanja Voosen wurde 1989 in Köln geboren und fing gleich nach ihrem Abitur mit dem Schreiben von Kinder- und Jugendbüchern an. In ihrer Freizeit liest und bloggt sie gerne oder lässt sich von witzigen Situationen aus ihrem Alltag zu neuen Geschichten inspirieren. Gemeinsam mit unzähligen Büchern und ihrem dicken Kater lebt sie in der Nähe der Eifel.


Verlag:

Impress

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 260


5 Kommentare zu „Emily lives loudly“

– 16.08.2018

Ich lese die Romane dieser Autorin sehr gerne. Die Protagonisten sind selbstbewusst und schlagfertig. Die Geschichte ist gut konstruiert und ich mag den von ihr geschaffenen Typ Jungen, den es in der Realität (leider) nicht gibt.

– 12.08.2018

Sehr seltsame Geschichte. Die Personen nicht überzeugend.

– 21.05.2018
– 09.05.2018
– 28.01.2017

Gut zu lesen und mit sehr lebendigen, realistisch wirkenden Charakteren ausgestattet. Allerdings sind mir ein paar Ungereimtheiten in der Story aufgefallen, und das Ende ist allzu sehr "Friede, Freude, Eierkuchen" für meinen Geschmack.

Ähnliche Bücher wie „Emily lives loudly“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe