Das Haus am Fluss

Roman

Tanja Heitmann

Deutschland, Österreich & Schweiz Aus dem Leben

55 Bewertungen
3.98182

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Haus am Fluss“

Eine Reise in die Vergangenheit wird zum Neubeginn ...

Eines Morgens sitzt Marie im Auto und fährt – nach Norden. Gemeinsam mit ihrem Sohn will sie im alten Sommerhaus der Familie einen Neuanfang wagen, fernab der Geister ihrer Vergangenheit. Das heruntergekommene Anwesen liegt einsam in einem verwilderten Garten am Elbdeich und verspricht die ersehnte Ruhe. Doch während sie es renoviert, entdeckt Marie in den alten Mauern Spuren des Glanzes vergangener Zeiten. Sie erzählen eine Geschichte von Liebe und Verrat – und von der Hoffnung, dass es für das Glück nie zu spät ist ...

Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 422

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Das Haus am Fluss“

kaja – 30.04.2019
hat mir sehr gut gefallen

Kathrin – 10.05.2018
Hab's innerhalb weniger Stunden verschlungen!

BettyBra – 26.06.2015
Zwei hinreißend liebevoll erzählte Schicksale. Mir hat das Buch sehr gut gefallen, besonders da es auch in der Vergangenheit spielt aber mal ohne große politisch geschichtliche Ausführungen. Genau richtig für einen kuschligen Couchabend!

Kirchhof Barbara – 05.06.2015
hat sich sehr gut lesen lassen, war begeistert

Wirsig – 26.04.2015
Ein wunderbarer Roman mit einer ergreifenden Geschichte. Ich war absolut gefesselt.

Hilmar – 26.03.2015
Mir fehlen schlichtweg die Worte. Ein so mitreißender Roman. Man kann mitfühlen und miterleben. Die Taschentücher sollte man bereit haben. H. Schubert

Ähnliche Titel wie „Das Haus am Fluss“

Netzsieger testet Skoobe