Kartoffeln, Kühe und andere Katastrophen

Susanna Kess

Romantik

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kartoffeln, Kühe und andere Katastrophen“

Eine Modestudentin auf dem Bauernhof – da ist (Liebes-)Chaos vorprogrammiert!Der humorvolle Wohlfühl-Liebesroman von Susanna KessDie 22-jährige Modestudentin Stella bricht ihr Studium in Köln Hals über Kopf ab, als die Affäre mit ihrem Professor bekannt wird. Da kommt es ihr gerade recht, dass sie von ihrer Großtante einen Hof in einem Provinzkaff in der Eifel geerbt hat. Doch das Bewirtschaften eines Bauernhofs ist gar nicht so einfach, da helfen weder die selbstdesignten Gummistiefel noch die Notizen ihrer Großtante. Auch der wortkarge Lukas, der Landwirt vom Nachbarhof, ist Stella keine große Hilfe – mag er noch so attraktiv sein. Einzig der charmante Christian heißt sie in der verschworenen Dorfgemeinde willkommen. Doch Stella hat von Männern eigentlich die Nase voll. Und das Erbe wird sie sowieso ausschlagen und sich so schnell wie möglich wieder aus dem Staub machen ... oder?-

Gelesen von:

Nora Kopp

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2021

Länge:

7 Std. 38 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Kartoffeln, Kühe und andere Katastrophen“

Katscha – 28.12.2021
Grundsätzlich ist das Buch wirklich amüsant! Hab mich richtig gefreut, es hier als Hörbuch zu finden! Aber die Sprecherin ( sorry) ist ja sowas von emotionslos, ambitionslos..in manchen Sätzen könnten soviel Charme & Spaß stecken! Ich musste es ausmachen..echt schade! Vielleicht nochmal einlesen mit jemanden , der da Lust drauf hat?!

Ähnliche Titel wie „Kartoffeln, Kühe und andere Katastrophen“

Netzsieger testet Skoobe