Die Washington-Akte

Thriller

Serie 

Serie

Steve Berry

Politthriller Thriller Amerika Historische Kriminalromane Ab 19. Jahrhundert

55 Bewertungen
3.72727

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Washington-Akte“

Ein geheimer Code. Ein gnadenloser Agent. Eine unerbittliche Jagd.

Als Geheimagent Cotton Malone in ein New Yorker Hotel bestellt wird, ahnt er nicht, dass er in eine Falle tappt. Nur knapp kann er ein Attentat auf den Präsidenten verhindern und ist plötzlich gefangen in der Verschwörung einer gefährlichen Geheimorganisation. Sie kennt nur ein Ziel: unbegrenzte Macht. Der Schlüssel dazu liegt in einem chiffrierten Dokument aus dem Unabhängigkeitskrieg. Und Malone weiß, dass er es in seinen Besitz bringen muss, um diejenigen aufzuhalten, die zu allem bereit sind. Eine erbarmungslose Jagd durch eine korrupte Welt beginnt …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 373

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

7 Kommentare zu „Die Washington-Akte“

hirsch – 21.11.2017
Olaf Kuchenbecke – 28.12.2013
Soo schlecht wie hier dargestellt, ist das Buch nicht. Allerdings haben mir andere Berry-Werke auch besser gefallen.

Raffieboy – 06.10.2013
Zu unübersichtlich, irgendwie nicht spannend, langatmig!

Jürgen Schleß – 06.10.2013
Wie zuvor bereits sehr treffend angemerkt: nur langweilig und langatmig.

Flederwisch – 09.09.2013
Einfach nur langweilig und langatmig.

Daniel Bösch – 04.09.2013
Ziemlich schlecht, entweder wegen Übersetzungen oder schon im Original. So kann keine Spannung aufkommen...

brky_prvt – 15.10.2020
Meiner Meinung nach ist dieses Buch langweilig und das Buch zeigt dem Menschen nicht die Schokoladenseite damit meine ich die Interresen.

Ähnliche Titel wie „Die Washington-Akte“

Netzsieger testet Skoobe