Die Monogramm-Morde

Ein neuer Fall für Hercule Poirot

Krimis UK

13 Bewertungen
3.2308

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Monogramm-Morde“

Eine Sensation! Hercule Poirot ermittelt wieder.

1920 erschien der erste Kriminalroman von Agatha Christie. Seither haben sich ihre Bücher weltweit mehr
als zwei Milliarden Mal verkauft. Jetzt haben die Erben von Agatha Christie erstmals der Veröffentlichung eines neuen Romans zugestimmt, der die beliebteste Figur der Schriftstellerin wieder zum Leben erweckt.
Die Bestsellerautorin Sophie Hannah ist seit ihrem dreizehnten Lebensjahr ein großer Fan von Agatha Christie: »Es ist Hercule Poirot und Miss Marple zu verdanken, dass ich Krimiautorin geworden bin. Ich fühle mich unendlich geehrt, dass man mir dieses wunderbare Projekt anvertraut hat.«

Über Sophie Hannah

Sophie Hannah, Jahrgang 1971, ist eine internationale Bestsellerautorin. Ihre Bücher erscheinen in mehr als zwanzig Ländern und wurden fürs Fernsehen verfilmt. Seit ihrem dreizehnten Lebensjahr ist die Autorin eine leidenschaftliche Verehrerin von Agatha Christie. Bei Atlantik erschienen von ihr <EM>Die Monogramm-Morde </EM>(2014) und <EM>Der offene Sarg</EM> (2016).


Verlag:

Atlantik

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 299


3 Kommentare zu „Die Monogramm-Morde“

– 12.11.2019

Nicht zu vergleichen mit der Ambiente und dem Stil der Agatha Christie. Sooo bad...

– 09.11.2019

Der Schluss war etwas langwierig, dennoch ein spannendes Buch

– 08.11.2019

Ich überlege seit 2 Stunden ob mir das Buch gefällt oder nicht. Einerseits schön etwas neues von Poirot zu hören, andererseits scheint es so das die Autorin versucht hat unbedingt Fehler zu vermeiden und deshalb eine Mischung aus "Das Böse unter der Sonne", "Das unvollendete Bildnis", "Die Morde des Herrn ABC" und "Der blaue Express" zu entwickeln. Das ist sicher gut gemeint, doch liest es sich als wäre das ganze nicht zuende gedacht worden.

Ähnliche Bücher wie „Die Monogramm-Morde“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe